Stimme zum Workshop „NEIN-Sagen lernen“

Der Seminar-Raum war wunderbar vorbereitet. Die Mitte war themenbezogen gestaltet. Die Unterlagen und Rahmenbedingungen liebevoll hergerichtet.
Das Workbook war optisch und gestalterisch toll aufbereitet. Nicht nur alle wesentlichen Inhalte zum Nachlesen, sondern auch genügend Platz für eigene Notizen und Gedanken.
In der ersten Hälfte des Workshops war Raum für Erfahrungen und Austausch, dies baute eine gute Basis für Vertrauen unter den Teilnehmerinnen auf.
Besonders gut hat mir das Loslass-Ritual im Garten gefallen. Die Kombination von transformierendem Feuer und dem fließenden Bächlein unterstützen den Prozess der Veränderung.
Nach der Pause wurde die innere Kriegerin, mit einem Yoga-Flow für das Spüren im Körper, gestärkt. Die große Schluss-Meditation berührte mich tief und gab meiner  Kriegerin Kraft und Stärke. Marion hat trotz surrender Fliegen und Handyklingeln stets die Ruhe und den Raum bewahrt.

Schreibe einen Kommentar