Intuition spüren

Lasse dich von deiner INNEREN MAGIERIN unterstützen

– Bewusst und achtsam –

 

 

Die Magierin – die Wandlerin –
das klingt ja schon ganz schön mystisch!

Das Bild, von einer modernen Hexe, war meine ganz eigene innere Wahrnehmung zur Magierin.
Sie ist so vielfältig und wandelbar!

 

Wünschst du dir manchmal eine innere Helferin,
– zu der du jederzeit Kontakt aufnehmen kannst, wie bei einem Anruf.
– die du jederzeit um Rat fragen kannst und sie entwickelt mit dir eine Lösung.
– die Visionen mit dir kreiert und sie unterstützt dich bei der Umsetzung.
– deren Wandlungs-Energie du nutzt, um Übergänge und neue Lebensabschnitte gut zu begehen.

Es klingt ein bisschen, wie wenn du von einer Freundin erzählst.
Das ist deine innere Magierin auch. 

Sie steht dir jederzeit zur Verfügung und arbeitet zu 100 % zu deinem Wohle.

 

Hast du auch manchmal das Gefühl, da schießt dir ein Gedanke oder ein Impuls in den Kopf und du weißt gar nicht, woher dieser kommt?
Ganz ohne, dass du über ein Problem bewusst nachgedacht und reflektiert hast, weißt du plötzlich die Lösung.
Es ist so unmittelbar, so unerwartet, dass du diese Ahnung erstmal gar nicht für Realität annimmst.

In manchen Fällen ist es eher eine wahrnehmbare Emotion. Du spürst etwas körperlich, wie zum Beispiel ein flaues oder positiv kribbelndes Gefühl im Bauch oder als ob dir den Atem stockt oder dass dein Brustkorb zugeschnürt wird.

 

Beide Wege der Wahrnehmung sind Impulse deiner Intuition – deiner inneren Magierin.
Finde diesen Anteil in dir – über ein Bild oder ein Gefühl – um dich leichter und gezielter mit dieser inneren Stimme zu verbinden.

Dieser Workshop unterstützt dich dabei deine Intuition wahrzunehmen

Dieser Workshop lehrt dich einen Anteil deines inneren Quartetts besser kennenzulernen und einzusetzen.
Deine INNERE MAGIERIN – sie lässt dich deine innere Weisheit erkennen und spüren.

Dies bedeutet nicht, mit Zauberstab und Glaskugel durch die Welt zu laufen,
sondern deine innere Wahrheit mit der äußeren Begebenheit abzuwägen. Die Balance zwischen gelerntem Wissen und intuitiver Wahrnehmung zu finden und bewusst zu nutzen.

Mir ist es ganz wichtig, in diesem Workshop Tipps und Tools für „Hilfe zur Selbsthilfe“ an die Hand zu geben.

Mit Unterstützung deiner INNEREN Magierin kannst du deine Intuition trainieren. Aus einem Potpourri von Ideen und Ansätzen lässt sich dein Alltag bewusster und leichter gestalten.
Sie hat auch die Aufgabe, dich immer wieder an dein Ur-Wissen zu erinnern. Somit wirst du Tag für Tag achtsamer im Umgang mit dir und deiner spirituellen Energie. 

Steinkreis in Schweden

Programm-Übersicht beim Arbeiten mit der INNEREN MAGIERIN

Kurze Vorstellung aller 4 inneren Anteile

Dein inneres System setzt sich aus einem Quartett von 4 inneren Anteilen zusammen.
Sie sind alle miteinander verwoben und ergänzen und unterstützen sich beim Thema Intuition. 

Ich stelle sie dir in einer kurzen Übersicht vor!

Deine innere Magierin

innere Anteile

Sie findet auch in einer vermeintlich ausweglosen Situation einen Lösungsansatz, der für alle Beteiligten stimmig ist.

Deine innere Königin

Sie wägt sehr weise und mit Überblick über die gesamte Situation ab, was eine wohlwollende Lösung für das gesamte System ist.

Deine innere Kriegerin

deine inneren Anteile

Sie steht ganz klar und mutig für sich selbst ein und lässt keinerlei Zweifel an ihrer Grenze.

Deine innere Liebende

Selbstfürsorge stärken mit Hilfe der inneren Liebenden

Sie achtet darauf, dass du dich nicht überforderst und den richtigen Ton für die Kommunikation findest.

Tiefenreinigung der Seele

Um den Zugang zu deiner inneren Magierin zu reinigen, begleite ich dich in einen tiefen Entspannungszustand.
Dort kannst du alle Beschwernisse, alle Sorgen und Ängste, die deinen Körper belasten, die dir auf dem Herzen liegen oder deine Seele beschweren, loslassen.
Dies erfolgt ohne Worte, nur in deinem Geist und in deiner Seele. Die tiefe Gelöstheit schafft die Möglichkeit, ohne Absicht freizugeben, was nicht mehr dienlich ist. Es ist oft gar nicht wichtig, was tatsächlich die innere Schwere ausgelöst hat. Die spürbare Erleichterung in den Gedanken und im Herzen ist ein wunderbares Gefühl.

vielfältiges Stärken

in die Stille gehen

Ob du dich in der Mediation ganz auf dich fokussierst oder deine Aufmerksamkeit dem Ziehen der Wolken schenkst, beides ist eine Möglichkeit in die Stille zu gehen.
Ich erläutere dir kurz die unterschiedlichen Arten und ihre Vorteile.

gezielte Atemübungen

Der Atem ist immer bei dir! Der Atem steht dir immer zur Verfügung!

Nutze ihn täglich bewusster!
Gemeinsam in der Gruppe probierst du unterschiedliche Atemübungen, die dich zentrieren und energetisieren, aus. 

spirituelle Energie spüren

Mit der Hilfe des Archetypen Magierin kannst du lernen deine spirituelle Energie zu nutzen.
Um immer einen guten Kontakt zu ihr aufbauen zu können, ist es wichtig, mit deinem Energiefeld zu arbeiten und neugierig zu spielen.
Ich leite dich an, dein Energiefeld wahrzunehmen, es zu säubern, es aufzufüllen und zu schützen.

Im Alltag hast du ihre spirituelle Unterstützung zur Hand, was Leichtigkeit und Vertrauen in dein Sein bringt.

Meditation in der Natur
Bergkristall-Spitzen

Die Bergkristall-Spitze (in Workshop-Preis enthalten) wird dein Anker für die innere Magierin.
Auf den Stein sprichst du, mit meiner Unterstützung, die Eigenschaften, Qualitäten und Impulse darauf, die du gerne in dir stärken möchtest.
Der Heilstein erinnert dich, dann jedes Mal, wenn du ihn siehst oder spürst, an deine innere Kraft.
Die Spitzen des Bergkristalls zeigen die Verbindung von OBEN und UNTEN bzw. von INNEN und AUSSEN.
Dies ist immer wieder ein Anstoß, sich bewusst mit Himmel und Erde bzw. deinem Innen und Außen zu beschäftigen.

intensives Verbinden

Dein inneres System setzt sich aus einem Quartett von 4 inneren Anteilen zusammen.
Sie sind alle miteinander verwoben und ergänzen und unterstützen sich beim Thema Intuition.
Die Abschluss-Meditation aktiviert und bestärkt deine innere Magierin und holt die 3 weiteren Archetypen mit auf die Bühne, um ein abgestimmtes System zu entwickeln. Dein inneres ausbalanciertes Bild lässt du in Licht und Liebe erstrahlen und verinnerlichst es tief und fest in dir.

Referentin

Ich bin Marion Lauter – Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Ich verbinde in meiner Herzenstätigkeit die klassische Psychotherapie mit energetischen Ansätzen.
In meiner Praxis arbeite ich sehr bildhaft, praktisch und zielorientiert. Alle meine Impulse und Tools dürfen sich ganz leicht in den Alltag integrieren. 
Mit meiner Begleitung durch aktives Zuhören und Raumhalten öffnen sich neue Sichtweisen und die nächsten Schritte werden klar.

Meine Überzeugung lautet: Alles Wissen ist in uns vorhanden!
Die inneren 4 Helferinnen geben dieser Weisheit eine Gestalt. Damit können sie jederzeit zurate gezogen werden.

Sei neugierig und lerne in diesem Workshop deine INNERE MAGIERIN kennen!

Alle wichtigen Daten

Ort

In meinem sonnig und warm gestalteten Praxisraum
Wachtberg 3 a, 86494 Emersacker –
lässt es sich wunderbar aus dem Alltag aussteigen.
25 km westlich von Augsburg entfernt – von der Autobahn A 8 * Ausfahrt Adelsried in 10 Minuten zu erreichen
Parkplätze am Haus sind vorhanden!

 

Zeit

3 Stunden, die nur dir gehören und dich in deinem Inneren stärken
Termin:   Sonntag, 05. März 2023 
Zeit:       9.30 – 12:30 Uhr      
 

 

Anmeldung

Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung.
Bitte kontaktiere mich für Rückfragen und zur Anmeldung 
per Mail – info@herzensglanz.de
per Telefon – 0175/27577720
per Kontakt-Formular 

Ich sende dir eine Teilnahme-Bestätigung per Mail zu.

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt, so kann ich ganz individuell auf dich eingehen.

Zahlung

Workshop-Beitrag: € 55,00 
Ich bitte um Überweisung im Voraus, direkt per PayPal oder in bar (nach Absprache).
Mit Geldeingang ist dein Platz reserviert.

Intuition und innere Weisheit unterstützen dich im Alltag!

Therapie-Sitzung 60 € / Stunde

Bereit deine innere Magierin kennenzulernen?

Entspannung
in Kopf und Körper –

das JETZT wieder genießen!

Copyright Herzensglanz 2021

Kontakt

Wachtberg 3 a
86494 Emersacker

08293/95 17 60
0175/2757720

info@herzensglanz.de