Kundenstimme

Die Praxis Herzensglanz begleitet mich schon seit vielen Jahren und ist mir Stütze und Halt in allen Lebenslagen.
Ich komme sehr gern zum Yoga in die wunderschönen Räumlichkeiten, besonders gefällt mir die „WohlfühlAtmosphäre“ und dass die Übungen auch wunderbar in den Alltag integriert werden können und insbesondere die Atemübungen den Alltag sehr entschleunigen.

Für mich persönlich habe ich die Hypnose bei Marion als Instrument entdeckt, meine innere Mitte stets im Gleichgewicht zu behalten und mich innerlich und äußerlich zu reinigen und neue Energie zu tanken.
Ich konnte bereits verschiedene Themen erfolgreich annehmen bzw. ablegen .
Ich gönne mir diese Zeit für mich und habe in der Praxis Herzensglanz meinen Anker in ruhigen und auch stürmischen Zeiten gefunden.
Danke und weiter so!:)